Über Proteus-Cyber Ltd

 

“Vereinfachen der Daten Privatsphäre, ohne es zu Verdummung”

 

Über uns | Datenschutz Software | Proteus Cyber

 

Proteus-Cyber sind ein britisches Unternehmen, die Spezialisten sind in Datenschutzverordnung und besitzen die Auszeichnung Software Proteus®NextGen Data Privacy gewinnen ™, die sich mit allen Aspekten der BIPR, CCPA und andere Schutzbestimmungen und stellt die DPO mit einem konfektionierten Suite von Tools, um Geschäftsprozesse modellieren, zu definieren, was sensible Daten vorhanden sind und wo es ist, und führen sie mehrphasigen Data Privacy Impact Assessments. Außerdem,

Proteus® NextGen Data Privacy™
Pro-aktiv schützen Sie sich gegen Datenmissbrauch


Es ist eine umfassende digitale Sicherheitsanwendung, die zusammen alle Ihre Sicherheitsprodukte unter einem Sicherheitsrahmen, systematisch zu testen jeder und jede Kontrolle eingesetzt, proaktiv verhindert Sicherheitslücken bringt.

Was andere denken über Proteus® NextGen Data Privacy ™

Golden Medalist 2020

Proteus-Cyber schließt die Lücke zwischen Datenschutz und Threat Intelligence

Forschung Von: Cassandra Cooper, Info-Tech Research Group 26. Juni 2020

Proteus-Cyber, einer der führenden Anbieter in der Privatsphäre Programm-Management-Raum, hat vor kurzem neue herausragende Features des aktuellen Datenschutz-Software-Angebot hinzugefügt. Die Threat Intelligence Feature-Tracks und Links direkt zu Common Vulnerabilities and Exposures (CVEs) entdeckt täglich und kann innerhalb des IT-Asset-Register der aktuellen Proteus-Cyber NextGen Datenschutz Benutzer integriert werden.

Diese nützliche neue Funktion schließt die Lücke zwischen Privatsphäre Prozesse und unterstütz Kontrollen und die möglichen Cyber-Bedrohungen, die ein signifikantes Hindernis für die Sicherstellung der Datenhaltung ist ausreichend geschützt. Die Funktion ist kostenlos als Teil des Verkäufers öffentlichen Website zur Verfügung. Der wahre Nutzen der Funktion ist die Möglichkeit, dass die aktuellen Proteus-Cyber-Benutzer direkt haben zu erkennen, welche etablierten Bedrohungen sie anfällig auf der Grundlage ihrer Systeme und aktuelle Patching Kadenz verlassen. Benutzer können CVEs sortieren nach Typ, Unternehmen und Anwendung, und ähnlich wie die Privatsphäre des Anbieters Feature Nachrichten-Tracking, neue Updates und relevante Bedrohungen werden ständig hinzugefügt.

Zusätzlich zu dieser Funktion, Proteus-Cyber hat segmentierte auch seine Privatsphäre Programm-Management-Software in Express und Enterprise-Formate. Der ehemalige für Organisationen gedacht, die auf sofortige Auflösung der möglichen Punkte der Exposition aus Sicht des Datenschutzes konzentrieren wählen, während die letztere Vorteile Organisationen einen proaktiven und umfassenden Ansatz zur Privatsphäre Programm-Management zu übernehmen wählen.

Unsere Stellungnahme

Die komplexe Welt des Datenschutz an den Cyber-Bereich stark verbunden, wenn auch oft Uneinigkeit zwischen den beiden Parteien zu besitzen existiert. Während Datenschutzmanagement ist prozessorientiert, ein effektives Datenschutzprogramm erfordert robustes technische Sicherheitskontrollen unterstützen. Schließlich will ein Datenschutzprogramm eines Unternehmens sensiblen persönlichen Daten zu schützen, eine Leistung, die den Schutz vor externen sowie internen Verletzungen beinhaltet.

Proteus-Cyber Threat Intelligence-Integration identifiziert eine Lücke, die in Verbindungsdatenschutz zu seiner Unterstützung Sicherheitskontrollen vorhanden ist. IT-Führungskräfte einen umfassenderen Einblick in ihre Datenschutzprogramm sowie die Fähigkeit, Bedrohungen zu erkennen suchen, die die Organisation des Datenschutzes Schaden aussetzen können, sollten über eine „tick-box“ -Ansatz, um die Privatsphäre NextGen Datenschutz, wie die Software-Lösung bewegt bewerten Management. Organisationen, die effektiv die Sicherheitskontrollen zu Adresslücken in dem Datenschutz integrieren aus dem realen Welt Schwachstellen zu schützen, sind die weit über die Einhaltung zu bewegen balanciert und effektiv sensible persönliche Daten von potenzieller Verletzung zu schützen.

Häufig gestellte Fragen

Can NextGen Datenschutz Hilfe mich mit BIPR und CCPA?

Ja, Proteus®NextGen Data Privacy ™ verfügt über dedizierte Module sowohl für BIPR und CCPA. Es kann sie eine Website Capture DSAR die Konfiguration für jeden separat jedoch verwalten innerhalb eines Werkzeugs.

Will NextGen Arbeit mit meinem vorhandenen Sicherheits Tech?

Ja, Proteus®NextGen Data Privacy ™ Ihnen einen Rahmen bieten, in dem Sie Ihre bestehende Sicherheitstechnologien verknüpfen können und jede und jeder ständig testen Kontrolle, die Sie implementieren. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, proaktiv selbst gegen die Datenschutzverletzungen zu schützen als auch mit all den Datenschutzfragen wie der Umgang Sie jetzt und in Zukunft haben können.

Wir sind ein kleines Unternehmen ist NextGen für uns bedeutet?

Proteus®NextGen Data Privacy ™ wurde jedoch als skalierbare Lösung für Enterprise-Level-Unternehmen entwickelt, hat es eine einfache Schnittstelle für Unternehmen, die konzernübergreifenden Datenschutz-Audits tun wollen.

Wie lange dauert es, NextGen zu implementieren?

Proteus®NextGen Data Privacy ™ ist eine Lösung, SaaS und kann so eingerichtet und am selben Tag konfiguriert werden. typischerweise die Ausbildung dauert zwischen drei und fünf Tagen mit der laufenden Unterstützung im Preis inbegriffen.

Does Proteus®NextGen bieten Bedrohungsanalyse?

Proteus-Cyber verfolgt die neuesten Verletzungen, Gesetzesänderungen und Bußgelder. Darüber hinaus verfolgen wir alle bekannt Common Vulnerabilities and Exposures (CVE) in seinem Bedrohungsanalyse-Paket. Kunden können die Bedrohungsanalyse nutzen Lücken in der Sicherheit zu identifizieren, die bekannt wurden schwere Schäden für das Geschäft zu führen.

Warum Verwendung Proteus®NextGen Data Privacy ™ Software?

Lassen Sie uns einige Fragen stellen. Befürchten Sie über Cyber-Attacken? Vielleicht sind Sie über einen bestimmten Virus besorgt, dass Ihre Konkurrenten bedroht hat und Sie befürchten, dass Sie die nächste sind? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen und die Sicherheit Ihrer vertraulichen Informationen investieren wollen, sind wir hier, um Hilfe mit unseren Threat Intelligence-Lösungen.

Hier bei Proteus-Cyber verstehen wir, wie einfach es sein kann Ihr Auge auszuziehen den Ball als Geschäft und seine nicht sicher, wie Sie Ihre Sicherheit zu verwalten. Mit so viel zu berücksichtigen und dem Gleichgewicht, unsere Dienstleistungen der Wahl ist eine lohnende Investition für die Zukunft und die Sicherheit Ihres Unternehmens. Von dem Moment an Sie zum Telefon greifen, unser engagiertes Team die aktuellen Probleme diagnostizieren Sie konfrontiert und kommen mit den idealen Lösungen, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Egal, ob Sie ein großes Unternehmen oder kleine Unternehmen sind, können Sie überrascht, die potenziellen Gefahren zu lernen, die Ihr Unternehmen schaden könnte. Es ist unsere Aufgabe, diese Bedrohungen zu kümmern, und so zu tun, nehmen wir uns die Zeit Ihrer Branche zu verstehen und wie wir unsere Leistungen anpassen können an Ihre Bedürfnisse anpassen.

 

Eine Demo anfordern

About Proteus-Cyber Ltd

 

“Simplifying data privacy without dumbing it down”

 

About Us | Data Privacy Software | Proteus Cyber

 

Proteus-Cyber are a UK company who are specialists in Data Privacy Regulation and own the award winning software Proteus®NextGen Data Privacy™, which deals with all aspects of the GDPR, CCPA and other privacy regulation and provides the DPO with a ready-made suite of tools to model business processes, define what sensitive data exists and where it is, and perform multi-phase Data Privacy Impact Assessments. Moreover,

Proteus® NextGen Data Privacy™
Pro-actively protecting you against a data breach


It is a comprehensive digital security application, that brings together all your security products under one security framework, systematically testing each and every control deployed, pro-actively preventing security breaches.

What others think about Proteus® NextGen Data Privacy™

Golden Medalist 2020

Proteus-Cyber Bridges the Gap Between Data Privacy and Threat Intelligence

Research By: Cassandra Cooper, Info-Tech Research Group June 26, 2020

Proteus-Cyber, a leading vendor within the privacy program management space, has recently added new standout features to its current privacy software offering. The Threat Intelligence feature tracks and links directly to Common Vulnerabilities and Exposures (CVEs) discovered daily and can be integrated within the IT asset register of current Proteus-Cyber NextGen Data Privacy users.

This useful new feature bridges the gap between privacy processes and supporting controls and the potential cybersecurity threats that pose a significant barrier to ensuring data is adequately protected. The feature is available for free as a part of the vendor’s public website. The true benefit of the feature is the ability that current Proteus-Cyber users will have to directly identify which incumbent threats may leave them vulnerable based on their systems and current patching cadence. Users can sort through CVEs based on type, company, and application, and much like the vendor’s Privacy News Tracking feature, new updates and relevant threats are constantly added.

n addition to this feature, Proteus-Cyber has also segmented its privacy program management software into Express and Enterprise formats. The former intended for organizations that choose to focus on immediate resolution of potential points of exposure from a privacy perspective, while the latter benefits organizations choosing to take a proactive and comprehensive approach to privacy program management.

Our Take

The complex world of data privacy is heavily linked to the cybersecurity realm, although discord often exists between the two owning parties. While privacy management is process oriented, an effective data privacy program necessitates robust supporting technical security controls. After all, a data privacy program intends to safeguard an organization’s sensitive personal data, a feat that involves protection from external as well as internal breaches.

Proteus-Cyber’s Threat Intelligence integration identifies a gap that exists in connecting data privacy to its supporting security controls. IT leaders seeking a more comprehensive look into their data privacy program as well as the ability to identify threats that may expose the organization to data privacy harm should evaluate NextGen Data Privacy, as the software solution moves beyond a “tick-box” approach to privacy management. Organizations that effectively integrate security controls to address gaps in data privacy to protect from real-world vulnerabilities are those well poised to move beyond compliance and effectively safeguard sensitive personal data from potential breach.

Frequently Asked Questions

Can NextGen Data Privacy help me with GDPR and CCPA?

Yes, Proteus®NextGen Data Privacy™ has dedicated modules for both GDPR and CCPA. It can configure a website to capture DSAR’s for each separately however manage them within one tool.

Will NextGen work with my existing security tech?

Yes, Proteus®NextGen Data Privacy™ provide you with a framework where you can link your existing security technologies and continuously test each and every control you implement. This gives you the capability to proactively protect yourself against the data breach as well as dealing with all of the data privacy issues you may have now and in the future.

We are a small company is NextGen meant for us?

Proteus®NextGen Data Privacy™ was designed as a scalable solution for enterprise level companies however, it does have a simple interface for companies that want to do groupwide privacy audits.

How long does it take to implement NextGen?

Proteus®NextGen Data Privacy™ is a SaaS solution and can be set up and configured the same day. Training typically takes between three and five days with on-going support included in the price.

Does Proteus®NextGen provide threat intelligence?

Proteus-Cyber tracks all the latest breaches, legislation changes and fines. In addition, we track all known common vulnerabilities and exposures (CVE) in its threat intelligence package. Customers can use the threat intelligence to identify gaps in your security that have been known to cause serious harm to the business.

Why use Proteus®NextGen Data Privacy™ software?

Let’s ask some questions. Are you concerned about cyber-attacks? Maybe you’re worried about a certain virus that has threatened your competitors and you fear that you’re next? If you want to invest in your business and the safety of your confidential information, we are here to help with our threat intelligence solutions.

Here at Proteus-Cyber we understand how easy it can be to take your eye off the ball as a business and be unsure about how to manage your security. With so much to consider and balance, choosing our services is a worthy investment for the future and safety of your business. From the moment you pick up the phone, our dedicated team will diagnose the current issues you’re facing and come up with the ideal solutions that are tailored to your company. Whether you’re a large corporation or small business, you may be surprised to learn the potential threats that could harm your business. It’s our job to take care of these threats, and to do so, we take the time to understand your industry and how we can tailor our services to suit your needs.

 

Request a demo